Referenzen

Ich habe mich vom allerersten Moment an total wohl in Claudias Gegenwart gefühlt. Sie versteht es mich genau da abzuholen, wo ich gerade stehe und hat mit ihrer einfühlsamen Art schon so manchen Knoten oder Blockade bei mir lösen können. Immer gehe ich mit einem guten Gefühl und Lächeln aus der Praxis. Seit ich in ihrer Behandlung bin fühle ich mich stabil in meinem Leben, ich weiß, da ist immer jemand da, der mir hilft, wenn es bei mir gerade mal nicht so läuft.
Melanie, Augsburg, 32 Jahre


Mehrere Monate quälten mich bereits massive körperlichen Symptome, als ich Frau Kempf aufsuchte. Starke Gelenkschmerzen, wandernde Schwellungen, Neurodermitis, Entzündungen und völlige Kraftlosigkeit. Zeitweise konnte ich gar nicht laufen, nicht schlafen, auch das Essen bekam mir nicht. Die Schulmedizin war ratlos, denn meine Blut-, Röntgen- und Ultraschallergebnisse waren in Ordnung. Versuche diese "unspezifische Autoimmunreaktion" zu heilen scheiterten. Erfolglose Therapien mit Antibiotika, Cortison und Antirheumatika brachten Probleme mit Nebenwirkungen - aber keine Besserung. Auch im Krankenhaus wurde nichts gefunden. Schließlich empfahl mir mein Hausarzt Urlaub zu machen und nicht zu "spinnen"; gleichzeitig warnte mein Orthopäde, wenn nicht bald was wirkte, würde ich im Korsett oder im Rollstuhl landen. Ich hatte große Zukunftsangst.
Schon am Anfang der Homöopathie- und Energiebehandlung bei Claudia Kempf konnte ich wieder schlafen, der Teufelskreis von Schmerz-Schlaflosigkeit-Kraftlosigkeit und Angst fing an sich aufzulösen! Mit der Zeit kehrte die Gesundheit wieder und Lebensfreude. Heute bin ich gesund, arbeite wieder, gehe spazieren, reise, lache und freue mich. Was sehr wichtig ist: Claudia Kempf sieht mich als ganzen Menschen, heilt, versteht und klärt auf. Sie lehrte mich meine Gefühle und Symptome zu beachten und angemessen darauf zu reagieren. Ein herzliches Dankeschön!
Isolde, Pharmazeutin, 47 Jahre alt


Claudia Kempf betreut meine Tochter und mich seit Jahren mit Homöopathie und Energiearbeit bei akuten Erkrankungen wie auch bei schwierigen Lebensprozessen, z.B. einer schwierigen Trennung. Durch Ihre Heilmethoden gelingt es ihr, wirkungsvolle und weitreichende Heilungs- und Lernprozesse in Gang zu setzen, an denen man wachsen kann. Es ist sehr beeindruckend, wie es mit der Homöopathie möglich ist, wieder in seine eigene Kraft zu kommen, um sich schließlich wieder selbst helfen zu können. Es ist auch sehr schön, dass Claudia Kempf sich immer viel Zeit für ausführliche Gespräche nimmt, bei denen sie durch ihre "hineinfühlende Begabung" schnell den Kern des Problems im Blick hat. Man fühlt sich sofort unterstützt und gut aufgehoben und man merkt, dass das Problem ganzheitlich erfasst wird. Durch Claudia Kempfs Humor, ihre Herzlichkeit und Lebenserfahrung freut man sich auf jede Behandlung.
Isabel, Lehrerin, 39, Stuttgart.

Ich fühl mich bei Frau Kempf schlicht und ergreifend gut aufgehoben. Und das schon seit 15 Jahren.
Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Gespräche, will an die Wurzeln einer Krankheit, eines Probelms – für mich das A und O einer ganzheitlichen Behandlung. Das kann manchmal auch schmerzhaft sein, aber was Frau Kempf da oft "ausgräbt", überrascht mich immer wieder. Und schon allein nach dem Gespräch mit ihr fühl ich mich immer ein bisschen besser.
Astrid Täuber, 47, Augsburg

<Zurück>